Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sueslimuesli

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo ihr da draußen......!

Hui. Die Welt bleibt einen Moment stehen. Alles scheint zu verwischen. Was kann man noch als real bezeichnen? Dich? Mich? Naja ok, ganz so ist es auch wieder nicht, genau genommen ist ja nichts von dem grade passiert. Oder doch? Spaaaaaß... Eigentlich wollte ich meinen Blog ja mit irgendetwas unglaublich interessantem beginnen, aber jetzt wo ich angemeldet bin fällt mir nichts mehr ein. Naja. Wenn ich jetzt ein großer Künstler wäre, würd ich ja mal sagen: Schreibblockade, mir an die Stirn greifen und die Augen gen Himmel verdrehen. Bin ich aber nicht. Habt ihr nochmal Glück gehabt. Sieht nämlich nicht schön aus. Stell ich mir jetzt mal vor. Bei mir. Eigentlich bei jedem, zumindest bei jedem, den ich es bis jetzt hab machen sehen. Mal ganz im Ernst, kennt ihr jemandem bei dem solche Aussagen und Gesten nicht geziert und zur Schau gestellt wirken? Also klar, in Filmen kann das schon gut wirken; aber auch grüne, kommunizierende Gummiwürmer können da für den Zuschauer zu realen Charakteren werden. Aber über Glaubwürdigkeit von Medien ist meiner Meinung nach schon ausreichend verfasst worden, da braucht es nicht noch von mir erörtert werden. Auf jeden Fall nicht gleich jetzt. Es braucht immer noch etwas, dass man im morgen zu tun hat.
6.7.07 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung